Post by tomsikelesur on Mar 17, 2022 1:03:58 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Age of Ships: battleships war ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Age of Ships: battleships war IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Hackspiel (mehr Kristalle) ▞▞▞
▞▞▞ Age of Ships: battleships war 2022 version ▞▞▞
Ships of that age as their predecessors, had an incomplete deck, ... During the Balkan wars of 1912 the Greek fleet consisted of the Battleship AVEROF and
Age of Ships: battleships war Стратегії tvc
Mein Login über fb ist jetzt weg. Ich war Level 49 mit allen orangen Schiffen und hatte ungefähr 120000 Power. Auch Geld ausgegeben und jetzt ist mein Konto-Login und Legion weg!!!! Überhaupt nicht glücklich
Battleships and Carriers - WW2 Battleship Game - Spielexikon
Es ist nicht mehr benutzerfreundlich
Gefällt mir bisher ganz gut. Nach dem Update Fehlercode 7
War for the Seas 9+ - App Store
Du beginnst mit übermächtigen Schiffen am Start, es gibt keinen Sinn für graue und grüne Schiffe, ich möchte durch Schiffe vorankommen, nicht mit den besten Schiffen anfangen und durchkommen, und es gibt kein Problem mit auslaufendem Öl und du hast eine Unendlichkeit Geldbetrag. ICH WILL FORTSCHRITT.
Ich liebe das Spiel, aber es stürzt ab und lädt nur die Gebäude, zurückgesetzt, deinstalliert .... hoffe, es wird bald behoben, wirklich wie dieses Spiel, da ich gerade dabei war, eine Flotte zu synthetisieren und zu plündern ...: ( Level 27 ... ..Danke für die Lösung und die Diamanten....... Ich liebe dieses Spiel
Bitte beeil dich mit dem großen Update. Dieses Spiel wird langweilig!
Arcade-Spielen - Englisch Übersetzung - Deutsch Beispiele
Habe nach so einem Spiel gesucht
Beschreibung von Age of Ships: battleships war (von Google Play). Von schnellen Zerstörern bis hin zu zerstörerischen Schlachtschiffen, baue deine eigene
Age of Ships: battleships war Strategia fpxw
Age of Ships: battleships war Стратегически doj
battleships war für Gionee F100 - kostenloser ... - Age of Ships
Beim Versuch, wieder in dieses Spiel einzusteigen, wurden meine Kontoinformationen für die Anmeldung vergessen. Wenn ich zur Wiederherstellung gehe, kann ich meine E-Mail-Adresse nicht eingeben, um die Wiederherstellung abzuschließen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das zum Laufen bringen kann? Ich habe mehrere Einkäufe getätigt und möchte weder diese noch meinen Spielfortschritt verlieren.
IITC-CE Mobile на русском Развлечения kkc
Das Spiel sagte, nach Updates suchen, keine Updates gefunden, also sitzt es nur auf dem Startbildschirm. Ich kann nicht deinstallieren, weil ich es noch nicht verlinkt habe, also hilf mir, der Benutzername ist chris3703
Über Sky Battleships: Pirates clash ; Inhaltsbewertung, everyonemild fantasy violence ; App aktualisiert, 03-05-2022 ; Apk Version, 1.0.11 ; Kategorie, Strategie.
Bitte verzeihen Sie alle Rechtschreibfehler, mir ist aufgefallen, dass die Entwickler entweder chinesischer oder asiatischer Abstammung sind und Englisch nicht ihre Muttersprache ist, aber ansonsten macht das Spiel wirklich Spaß und macht süchtig, ich würde Ihnen empfehlen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren etwa einmal im Monat, da es sich nicht automatisch aktualisiert
Versuchen Sie heute den ganzen Tag, sich anzumelden, und Sie erhalten die Meldung „Fail to Connect 7“, aber ich habe ein gutes Telefonsignal. Was ist damit???
Spiele das kostenlose Spiel Age of War auf Y8.com! ... Wir haben die besten Gratisspiele ausgewählt, wie zum Beispiel Age of War. ... Battleships Ready Go!
Nahm viele Bugs offlate. Sehr instabil. Jetzt, Plünderung, Upgrades zeigen etwas auf Chinesisch!Auch den neuesten Rosenstrauß verwendet, um nichts zu bekommen!
Gutes Spiel, etwas repetitiv
Kann mich trotz Facebook nicht einloggen. Ich kann mein Facebook-Konto ständig nicht validieren. Bitte reparieren!! Ich kann mich den ganzen Tag nicht einloggen!!
During the war, despite its age, the ship was still modern and heavily armed.The USS California, known among naval enthusiasts and often chosen by modelers,
... Age Of Pirates : Ocean Empire; Fleet Battle PvP; Battleship & Puzzles: Warship Empire; The sea rider: Steer the ship and save the nature; Cruise ship
Jedes Mal, wenn ich in das Spiel einsteige und versuche, mich über Facebook anzumelden, heißt es, dass die Überprüfung fehlgeschlagen ist. Bitte so schnell wie möglich beheben. Ich verliere das Interesse
Nun, ich werde so anfangen ... Ich habe vor einer Woche angefangen, das Spiel zu spielen. Ich bin jetzt ein lvl27 mit großartigen Schiffen und was nicht ... Aber heute logge ich mich ein, um zu spielen und meine Belohnung für den 8. Tag und alles, was ich sehe, zu sammeln sind die Gebäude ... Also schließe ich es und melde mich wieder an und zeige nur Gebäude, dann deinstalliere ich es und installiere es neu, dann melde ich mich an, zeigt nur die Gebäude, bitte beheben Sie das. Ich würde es gerne spielen, aber da ich meine Aktivitätsbelohnung nicht bekomme Ich bin ziemlich durchgeknallt ... Wenn es heute nicht behoben wird oder ich krank bin, werde ich wahrscheinlich aufhören, danke
Ich brauche ewig, um das Update herunterzuladen und das Spiel zu spielen ... Welche Fehler hast du behoben? Scheint, als hätten Sie mehr Fehler hinzugefügt als behoben.
Ich habe im Laufe der Jahre ein paar Strategiespiele gespielt, zB Modern War, Criminal Legacy, Boom Beach, aber um nur einige zu nennen, aber Age of Ships muss bei weitem das beste sein
Ich brauche ein bisschen mehr als das, danke
Das letzte Update hat mich ausgelöscht. Alles verloren, war Level 137, VIP 6. Nicht cool.
Spielen Sie dies
Spaß mit der x10-Plunder-Option zu haben, ist großartig. Warum erscheint CD ... während des Pazifikkriegs, wenn ich mich bewegen sollte, tritt nur auf, wenn Sie sterben, wenn Ihre Auszeit abgelaufen ist und Sie versuchen, sich aus der Basis zu bewegen, dauert etwa 10 Sekunden
Battleships: The War at Sea von Ingo Bauernfeind. Bücher
Dieses Spiel ist großartig, aber eine Sache, die scheiße ist, ist, dass Sie eine Mindestpunktzahl erreichen müssen, um die Belohnung in den Events zu gewinnen.
Ich liebe das Spiel. Das einzige Problem ist, dass Sie ein extrem starkes WLAN-Signal oder 4 G haben müssen, um spielen zu können. Ansonsten tolles Spiel. Wird es für Tablets gestartet, kann es im Google Play Store auf keinem finden.
Ernsthaft. 26 Updates bei der Erstinstallation. Wie faul seid ihr Jungs.
Dieses Spiel ist ein großartiger Zeitkiller. Was ich am meisten mag, ist, dass Sie nicht gezwungen sind zu zahlen, um zu gewinnen, und Sie immer mit kostenlosen Edelsteinen verbinden. Der Grund, warum ich dem Spiel keine 5 Sterne gegeben habe, ist, dass die neuen Updates fehlerhaft sind. Kann mich nicht über andere Server und einige andere beunruhigende Probleme austauschen. Aber es ist alles in allem ein gutes Spiel.
Age of Ships: battleships war Strateji Oyunları ujk
Ich wünschte, meine Einheiten könnten auf mein Kommando hin angreifen, schließlich bin ich ihr General. Aber es ist trotzdem richtig cool.
Allerdings kann ich auf dem Homescreen auf nichts zugreifen. Kann nicht zur Werft gehen oder irgendetwas beanspruchen
Ich spiele jetzt schon eine Weile. Aber jetzt lasse ich mich durch den Login gehen. Aber nachdem ich die Eingabetaste gedrückt habe, wird es nicht geladen
Ich habe dieses Spiel schon immer geliebt, aber in letzter Zeit werde ich In-App-Käufe tätigen und keine Diamanten erhalten. Ich habe eine Nachricht an die Facebook-Seite gesendet und keine Antwort erhalten. Pass auf dein Geld auf!